Seite 1 von 3

Schrecklicher Unfall! Mann erliegt schweren Verletzungen nach Absturz eines Sesselliftes

Artikel lesen:

Schrecklicher Unfall! Mann erliegt schweren Verletzungen nach Absturz eines Sesselliftes
14.02.2021 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Zu dem schweren Unfall war es gekommen, weil ein Pistenfahrzeug, dass in steilem Gelände mit einem Windenseil gesichert war, mit dem Sessellift kollidierte. Dadurch stürzte der Sessellift ab, wobei insgesamt 4 Personen verletzt wurden. Nun ist einer der Verletzten im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen.

Unfall geschah am späten Abend

Der Unfall ereignete sich spät am Abend gegen 22:00 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt ist der Sessellift normalerweise nicht mehr in Betrieb. Am Unglückstag jedoch waren insgesamt zehn Personen auf einer Sonderfahrt unterwegs, der die Teilnehmer eines Firmenausflug vom Fronalpstock nach Stoos befördern sollte. Die genaue Ursache des Unfalls konnte bisher nicht geklärt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: