Seite 1 von 3

Autofahrerin rast in Güterzug an unbeschranktem Bahnübergang!

Artikel lesen:

Autofahrerin rast in Güterzug an unbeschranktem Bahnübergang!
14.02.2021 00:33 von AngelaSymbolbild Polizei Stade

Die 54-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste nach der Erstversorgung von der Besatzung des Rettungswagens der DOW ins Stader Elbeklinikum eingeliefert werden. Es wurde davon ausgegangen, dass die Autofahrerin möglicherweise in ihrem Auto eingeklemmt sein könnte, daher wurde der 1. Zug der Feuerwehr Stade alarmiert und zum Unfallort entsandt.

Erheblicher Schaden

Dies traf zum Glück nicht zu und so konnten die Feuerwehrleute sich auf die Sicherung des Unfallfahrzeuges und die Unterstützung der Polizei bei der Verkehrsregelung im Bereich der Unfallstelle und der Kreuzung Obstmarschenweg - Freiburger Straße beschränken.

Da die Zufahrt zur Stader Elbstraße vorübergehend gesperrt werden musste kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in dem Bereich der Hansestadt Stade.

Der Opel wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt und auch die Lok wurde in Mitleidenschaft gezogen, der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: