Seite 1 von 3

Schock! Schule geschlossen und desinfiziert! Gefährlicher Grippewelle

Artikel lesen:

Schock! Schule geschlossen und desinfiziert! Gefährlicher Grippewelle
14.02.2021 00:33 von SimoSymbolbild imago

Gestern berichteten wir über die gefährliche Grippewelle die in Deutschland grassiert, alleine in Niedersachsen gibt es bereits 8 Tote. Nun wurde eine komplette Schule geschlossen und desinfiziert - wegen der Grippe!

Schule muss geschlossen und desinfiziert werden!

Schock für die Eltern, eine Schule in Rosenheim (Astrid-Lindgren-Grundschule) bleibt bis zum Ende der Schulwoche komplett geschlossen. Mehr noch, auf Grund der extrem hohen Zahl an Krankheitsfällen in der Schule, in manchen der Klassen sollen mehr als die Hälfte der Schüler fehlen, wurde die komplette Schule desinfiziert! Die Ansteckungsgefahr für die Kleinen und auch das Lehrpersonal war zu groß! Wie gehte nun weiter? .

.

Beliebteste Artikel aktuell: