Seite 1 von 3

Florian Silbereisen: Traumschiff-Schock! Wurde seine Rolle gestrichen?

Artikel lesen:

Florian Silbereisen: Traumschiff-Schock! Wurde seine Rolle gestrichen?
14.02.2021 00:33 von JuliaSymbolbild imago / ZDF

Was ist denn da los? Eingefleischte Traumschiff und Florian Silbereisen Fans reiben sich verwundert die Augen! Aktuell laufen neue Dreharbeiten zum Traumschiff in toller Kulisse, nämlich in Kapstadt, aber nun der Schock - ohne Florian Silbereisen! Ist er etwa schon gar nicht mehr der Traumschiff-Kapitän?

Traumschiff-Dreharbeiten ohne Flori!

Grade erst sammelte Florian Silbereisen einen Quotenerfolg nach dem anderen mit dem Traumschiff ein, nun die überraschende Info, die aktuellen Dreharbeiten laufen ohne den charmanten neuen Kapitän - muss man sich Sorgen machen? Ist er wohlmöglich bereits wieder gestrichen worden? Eigentlich kaum vorstellbar nach den Anfangserfolgen! Aktuell werden noch einmal zwei Folgen gedreht, Seychellen und eben Südafrika mit Kapstadt, aber - alles ohne Kapitän? Das ZDF äußerte sich nun.

.

Beliebteste Artikel aktuell: