Seite 1 von 3

Bachelor! Eifersuchtsdrama in aller Öffentlichkeit: Hat Mudi seine Nathália etwa betrogen?

Artikel lesen:

Bachelor! Eifersuchtsdrama in aller Öffentlichkeit: Hat Mudi seine Nathália etwa betrogen?
14.02.2021 00:33 von GünterSymbolbild imago

Nathália hat nun bei der Bild-Zeitung Ausagen zu ihrem fatalen Auftritt gemacht. „Wir hatten uns an dem Tag angezickt, daraufhin ist er raus und meinte, er geht mit seinem Bruder ins Shisha-Café. Ich bin dann schlafen gegangen und irgendwann gegen vier Uhr wach geworden – Mudi war nicht da. Ich habe dann bei Instagram gesehen, dass mir ein Fake-Account geschrieben hat. In der Nachricht hieß es: „Dein Freund ist im „Neon“ und geht dir fremd.“ Ich habe mir dann eine Jacke angezogen und bin sofort losgefahren.“ Im Club selbst habe sie ihren Mudi dann mit einer anderen Frau erwischt. Anschließend kam es anscheinend zu einer Rangelei zwischen den beiden, worauf es vor dem Club dann richtig rund ging. Dort soll Nathália getobt und rumgeschrien haben.

Von Mudi gibt es bislang keine Stellungnahme

.

Anscheinend geht die hübsche Nathália davon aus, dass zwischen Mudi und der unbekannten Dame vermutlich noch mehr passiert wäre, wenn sie nicht überraschend im Club aufgetaucht wäre. Nathália hat darauf nun zunächst einmal ihre Koffer gepackt und ist bei einer Freundin untergekommen. Seit dem Streit sollen die beiden sich nicht gesehen haben und auch noch nicht miteinander gesprochen haben.

Mudi wollte sich unter Verweis auf seine Privatspähre gegenüber der Bild-Zeitung nicht zu dem Vorfall äussern.

.

Beliebteste Artikel aktuell: