Seite 1 von 3

Bachelor! Eifersuchtsdrama in aller Öffentlichkeit: Hat Mudi seine Nathália etwa betrogen?

Artikel lesen:

Bachelor! Eifersuchtsdrama in aller Öffentlichkeit: Hat Mudi seine Nathália etwa betrogen?
14.02.2021 00:33 von GünterSymbolbild imago

Ja, Ja, mit der Liebe und der Beziehung ist es immer so eine Sache. Manchmal klappt es und manchmal halt nicht. Im Augenblick werden sich Mudi Sleiman, ehemaliger Kandidat bei der "Bachelorette" und Nathália Goncalves, ehemalige "Bachelor"-Kandidatin, sicherlich fragen, ob ihre Beziehung noch einen Sinn ergibt. Am Wochenende hat sich das Pärchen nämlich in aller Öffentlichkeit vor einem Osnabrücker Nachtclub gestritten.

Mudi und Nathália sind seit letztes Jahr ein festes Paar

Nachdem die beiden bisher immer nur glücklich unterwegs waren, scheint es nun am Wochenende zu einem großen Knall gekommen zu sein. Droht nun sogar das endgültige Liebes-Aus? Da hat Nathália ihrem Lover nämlich nur leicht bekleidet in einem Schlafanzug, mitten in der Nacht, eine krasse Szene gemacht. Grund für diesen ohne Zweifel kuriosen Auftritt, war das Gerücht, dass Mudi mit einer anderen Frau dort unterwegs gewesen sein soll.

Was genau war passiert?

.

Beliebteste Artikel aktuell: