Seite 1 von 3

Riesenskelett entdeckt! Ist das etwa das Monster von Loch Ness?

Artikel lesen:

Riesenskelett entdeckt! Ist das etwa das Monster von Loch Ness?
14.02.2021 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Bei einigen Fotos muss man zwangsläufig mehr als nur einmal hinschauen. So auch bei diesem Schnappschuß der zu einem viralen Hit im Internet geworden ist. Nach dem schweren Sturmtief der vergangenen Tage haben die starken Winde nämlich ein Riesenskelett an die schottische Küste gespült. Nun wird im Internet eifrig gerätselt, wobei es sich bei dieser Kreatur gehandelt haben könnte.

Sturm spült Riesenskelett an - Ist es Nessie von Loch Ness?

Das fragliche Foto soll angeblich unmittelbar nach den Stürmen der letzten Tage entstanden sein. Auf dem Bild erkennt man einen kleinen Jungen, der Stolz am Strand neben einem Riesenskelett posiert. Da die Gebeine des noch unbekannten Tieres ausgerechnet an der schottischen Küste entdeckt wurden, spekulieren viele Internet-User bereits es handele sich um das legendäre Monster von Loch Ness?

.

Beliebteste Artikel aktuell: