Seite 1 von 3

Vollsperrung! Tödlicher Unfall! Fahrer stirbt noch am Unfallrot, Wagen ein Wrack!

Artikel lesen:

Vollsperrung! Tödlicher Unfall! Fahrer stirbt noch am Unfallrot, Wagen ein Wrack!
14.02.2021 00:33 von PeterSymbolbild

Sobald die Rettungskräfte eintrafen, kämpften sie um das Leben des massiv eingeklemmten 22-Jährigen. Jedoch ist das Herankommen schwierig, denn der Wagen gleicht nur noch einem Wrack. Die Retter verlieren den Kampf. Der Mann verstirbt noch an der Unfallstelle. Der 35-jährige Audifahrer kam mittelschwer verletzt genauso wie der Lkw-Fahrer in eine Klinik.

Vollsperrung

Die A8 blieb mehrere Stunden voll gesperrt. Es entstand ein Schaden von über 80.000 Euro. Aufgrund der Bergungsarbeiten kam es zu einem massiven Rückstau von über neun Kilometern. Die Polizei bittet jetzt Zeugen, die Aussagen zum Grund des plötzlichen Fahrstreifenwechsels des Lasters und dem Unglückshergang machen können, sich bei ihr zu melden: 07231/186-3111.

.

Beliebteste Artikel aktuell: