Seite 1 von 3

Wird Prinz Harry Banker? Internationale Bank will ihn verpflichten

Artikel lesen:

Wird Prinz Harry Banker? Internationale Bank will ihn verpflichten
14.02.2021 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Quelle der Zeitung "Daily Mirror" bestätigt Verhandlungen

Nun hat eine Quelle des "Daily Mirror" anscheinend erfahren, dass das Paar bereits seit November 2019 an einem lukrativen Deal mit der Bank verhandelt. Der PR-Experte Mark Borkowski ist sich sicher: "Sie werden ein Vermögen verdienen. Ob durch Reden oder Botschafterarbeiten - das sind Handshakes im Wert von einer Milliarde Pfund". Bei einer Vermögenskonferenz von JP Morgan Chase hatten Harry und Meghan ihren ersten öffentlichen Auftritt nach dem "Megxit". Während Harry als Redner fungierte, begleitete Meghan ihn als Zuhörerin. Ob Harry für diesen Auftritt eine Gage bekommen hat, ist bisher nicht bekannt.

Harry spricht über seine Entscheidung

Erstmals nach der offiziellen Pressekonferenz hat sich Prinz Harry auch zum "Megxit" geäussert. Bei "Page Six" hat er ausführlich über den Rückzug von seinen königlichen Pflichten gesprochen. Er erklärt sein Handeln mit dem Schutz seiner Familie, da er Meghan und Sohn Archie nicht unter dem ständigen Druck der Öffentlichkeit leiden sehen möchte.

Vielleicht ist da ein neuer Job genau der richtige Schritt in die Unabhängigkeit..

Beliebteste Artikel aktuell: