Seite 1 von 3

Kommt Florian Silbereisen zu Helenes Konzert? Sie können nicht ohne einander!

Artikel lesen:

Kommt Florian Silbereisen zu Helenes Konzert? Sie können nicht ohne einander!
14.02.2021 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Details zu Helenes Open Air in Österreich

Für Helenes Konzert in Österreich ist Konzert-Manager Klaus Leutgeb verantwortlich, der sämtliche Details für Helenes Konzerte kennt. Ob Florian Silbereisen die fesche Helene begleiten wird, oder sogar als Sänger Teil des Konzerts sein wird, will oder kann der Manager noch nicht verraten: "Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung", entgegnete Leutgeb auf die entsprechende Frage. Weder Helene selbst noch Florian haben sich bisher zu dieser Situation geäussert. Florian Silbereisen wird zunächst selbst Mitte März einen Auftritt in Halle (Deutschland) absolvieren. Vielleich gibt es ja dort ein Statement des neuen Kapitän des Traumschiffs".

.

Beliebteste Artikel aktuell: