Seite 1 von 3

Grausamer Fund! - Spaziergänger entdecken Leiche

Artikel lesen:

Grausamer Fund! - Spaziergänger entdecken Leiche
13.02.2021 00:33 von TimSymbolbild imago

Der leblose Körper der bisher unbekannten Frau wurde in den Morgenstunden in einem Vorort von Bielefeld entdeckt. Der genaue Fundort soll sich an der Verbindungsstraße zwischen Baumheide und Milse befinden. Aktuell geht die ermittelnde Polizeidienststelle Bielefeld offenbar von einem Tötungsdelikt aus. Am Nachmittag wurde der Fundort von Einsatzkräften genau untersucht. Die Staatsanwaltschaft hat außerdem die Obduktion des Körpers angeordnet.

Polizei bitte um Mithilfe

Bisher ist ebenfalls ungeklärt, ob es sich beim Fundort auch gleichzeitig um den Tatort handelt. Wer also im Gebiet rund um den Fundort etwas Ungewöhnliches gesehen hat, sollte sich schnellstmöglich mit der Polizeidiensstelle in Bielefeld in Verbindung setzten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: