Seite 1 von 3

Zoff um Sarah Lombardi: Jetzt fliegen die Fetzen zwischen Pietro und Roberto

Artikel lesen:

Zoff um Sarah Lombardi: Jetzt fliegen die Fetzen zwischen Pietro und Roberto
13.02.2021 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Roberto empfiehlt Pietro einen persönlichen Anruf

Roberto Ostuni verteidigte sich natürlich sofort gegen Pietro Lombardis Anschuldigungen. "Ich fand es einfach keine coole Aktion von ihm, weil letztendlich ist es ja eine Sache zwischen mir und Sarah gewesen. Wir beide kennen die Wahrheit und kein anderer. Wir haben uns auch privat ein paar Mal gesehen, da war auch alles in Ordnung. Dass er sich jetzt immer zu Wort meldet und die Öffentlichkeit nutzt, um irgendwas zu behaupten. Da hat er mir mit seinem letzten Post so ein bisschen ans Bein gepinkelt.", beschwert sich Roberto bei RTL. Anscheinend ist Roberto sauer, weil Pietro die Handlungen von Sarah auch noch verteidigt, obwohl er gar nicht weiss was genau zwischen Roberto und Sarah vorgefallen ist.

Roberto bietet Pietro auf jeden Fall die Chance auf ein persönliches Gespräch und gibt ihm auch noch den Tipp ihn in Zukunft einfach mal anzurufen, bevor er sich öffentlich äusssert. Ob nun endlich Frieden zwischen den beiden Streithähnen einkehren wird?

.

Beliebteste Artikel aktuell: