Seite 1 von 3

Zoff um Sarah Lombardi: Jetzt fliegen die Fetzen zwischen Pietro und Roberto

Artikel lesen:

Zoff um Sarah Lombardi: Jetzt fliegen die Fetzen zwischen Pietro und Roberto
13.02.2021 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Während Sarah Lombardi angeblich schon wieder eine neue Liebe gefunden hat, kommt es nun anscheinend zu einem öffentlichen Zoff zwischen Pietro und Roberto. Die beiden Ex-Partner der schönen Sarah bekriegen sich jetzt öffentlich. Während Pietro sein Instagram-Profil als Waffe gewählt hat, nutzt Roberto Fernsehsender RTL für seinen Gegenschlag.

Pietro verteidigt Sarah gegen Robertos Anschuldigungen .

Sarah Lombardi produziert täglich neue Schlagzeilen! Nachdem sie sich von Lebensgefährte Roberto Ostuni getrennt hatte, packte dieser nun bei RTL über Einzelheiten der Beziehung aus. Unter anderem behauptet Roberto von der Trennung erst auf Instagram erfahren zu haben. Dies stösst Sarahs Ex-Mann Pietro anscheinend übel auf. "Ich habe nie etwas gegen Roberto gehabt, aber diese Sache ist echt sehr mies. Einfach meine persönliche Meinung. Ich finde es ein bisschen lächerlich, dass man zum Sender rennt und irgendwas ausplaudert", steht es auf Pietros Instagram-Profil zu lesen. Irgendwie logisch, dass Robertos Gegenschlag nicht lange auf sich warten liess.

.

Beliebteste Artikel aktuell: