Seite 1 von 3

Cathy Hummels, Trennung von Mats! Sie nimmt Ludwig mit

Artikel lesen:

Cathy Hummels, Trennung von Mats! Sie nimmt Ludwig mit
13.02.2021 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Anscheinend ist der Abschied vom geliebten Ehemann für Cathy auch nicht einfach. Bei Instagram schreibt sie: "Morgen gehts los - Gott sei Dank gibt es FaceTime. We will miss you". Mats Hummels, der wegen seinen Verpflichtungen bei Borussia Dortmund nicht mit nach Asien kann, ist also vorerst auf sich alleine gestellt. Cathy hingegen wird in Thailand die Chance erhalten eine TV-Sendung zu moderieren.

Cathy Hummels Follower kritisieren ihre Entscheidung

Bei Instagram haben sich ihre Follower kritisch zu den Plänen der hübschen Influencerin geäussert. "Was führt ihr für eine Ehe? Dein Mann sieht sein Kind einen Monat nicht.", "Wie egoistisch, du gehst arbeiten denkst nur an dich! Warum?" sind nur einige Kommentare, die man dort nachlesen kann. Andere User sorgen sich um die Gesundheit von Sohn Ludwig, der an schwerem Asthma leidet: "Ludwig hat Asthma, wie kannst du nur?", fragte ein weiterer Fan. Klar, dass die selbstbewusste Cathy diese Kritik so nicht auf sich sitzen lassen wollte und diese sofort beantwortet hat.

Für die nächsten Tage und Wochen wird Mats Hummels also vorerst alleine für sich sorgen müssen und nur ab und zu über Internet mit seiner Cathy sprechen können.

.

Beliebteste Artikel aktuell: