Seite 1 von 3

Prinz Charles ausser sich vor Wut! Schwiegertochter Meghan hat ihn verraten!

Artikel lesen:

Prinz Charles ausser sich vor Wut! Schwiegertochter Meghan hat ihn verraten!
04.06.2021 10:50 von GünterSymbolbild imago

Dachte Prinz Charles bei Meghan an die eigene Vergangenheit

Auch Prinz Charles kennt sich mit diese Situation bestens aus. Schließlich musste er lange um die Akzeptierung seiner aktuellen Frau Camilla kämpfen. Auch Camila war damals geschieden und trotz aller Bemühungen von Charles konnte er seine eigene Hochzeit nicht in einer Kirche feiern. Auch aus diesem Grund soll Charles beim Rest der Königsfamilie darauf gedrängt haben, dass Sohn Harry und seine Meghan, trotz der Scheidung seiner zukünftigen Schwiegertochter, kirchlich heiraten konnten. Bei der Hochzeit hatte der Prinz Meghan sogar zum Altar geführt.

Prinz Charles unterstützte Meghan nach allen Kräften .

Aber auch vor der Hochzeit soll Charles laut der "Daily Mail" viel Zeit mit Meghan verbracht haben, um sie auf ihre zukünftige Rolle im Königshaus vorzubereiten. Allerdings kam Meghan mit der Situation nach der Heirat nicht wirklich klar. Vor diesem Hintergrund ist es gut zu verstehen, dass Prinz Charles jetzt tief enttäuscht von Meghan ist.

.

Beliebteste Artikel aktuell: