Seite 1 von 3

Heidi Klums Tochter Leni zeigt sich auf Instagram! Ob die Mama das erlaubt hat?

Artikel lesen:

Heidi Klums Tochter Leni zeigt sich auf Instagram! Ob die Mama das erlaubt hat?
13.02.2021 00:33 von PeterSymbolbild imago

Wie die Mutter so die Tochter? Heidi Klums Tochter Leni (15) gab jetzt ihr Instagram-Debüt. Hier zeigt sich Heidi Klums Tochter Leni zum ersten Mal online. Ein wenig ungewöhnlich, denn normalerweise schirmte Topmodel Heidi Klum ihre Kinder so gut wie möglich vor der Öffentlichkeit ab. Aber anscheinend darf Tochter Leni selbst entscheiden, was sie veröffentlicht, denn die 15-Jährige verfügt nun über ihren eigenen Instagram-Account.

Heidi Klum: Eine Karriere wie aus dem Bilderbuch

.

Mutter Heidi startete ihre Karriere in ihrem 19. Lebensjahr. Im Jahr 1992 wurde sie in einer TV-Castingshow entdeckt. Ihr Förderer war zunächst keine anderer als Entertainer Thomas Gottschalk. Von da an ging es mit ihrer Modelkarriere steil bergauf und Heidi war auf allen Laufstegen der Modebranche unterwegs. Die mittlerweile 46-Jährige Heidi ist mittlerweile auf der ganzen Welt bekannt und gilt als eines der Supermodels der 90er Jahre.

Nun scheint sich auch Tochter Leni der Öffenlichkeit zu präsentieren

.

Beliebteste Artikel aktuell: