Seite 1 von 3

Nächstes Hochwasser an der Küste! Deichvorland bereits überflutet!

Artikel lesen:

Nächstes Hochwasser an der Küste! Deichvorland bereits überflutet!
12.02.2021 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Nach dem Sturmtief kommt die Sturmflut und an der Nordseeküste laufen die Vorbereitungen auf das Hochwasser. In Cuxhaven wurden Teile der Strandpromenade bereits mit Sandsäcken geschützt, doch einige Urlauber lassen sich das Wetterschauspiel und die Naturgewalten nicht entgehen und machen sich bei starken Böen auf eine Spaziergang am Strand entlang zur bekannten Kugelbake.

Deichvorland bereits überflutet!

In Dorum-Neufeld hat die Nordsee das Deichvorland bereits komplett überflutet. Ein Parkplatz und ein Spielplatz sind nur noch an den Verkehrsschildern bzw. den Spielgeräten erkennbar, die aus dem Wasser ragen; auch das nahe Schwimmbad ist fast vollständig vom Wasser umringt und im angrenzenden Hafen scheinen die Schiffe "höher" zu schwimmen..

.

Beliebteste Artikel aktuell: