Seite 1 von 3

Howard Carpendale: Wird er jetztSchauspieler? Irres Gerücht

Artikel lesen:

Howard Carpendale: Wird er jetztSchauspieler? Irres Gerücht
12.02.2021 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an! So zumindestens lautete ein alter Titel von Udo Jürgens. Diese 66 Jahre hat Gesangskollege Howard Carpendale (74) schon lange überschritten. Während andere Leute sich in diesem Alter längst auf ihre Rente konzentrieren, sprüht „Howie“ mit 74 Jahren immer noch vor Energie.

Großer Zuspruch für seine aktuelle Tournee

Der sympathische Sänger ist noch immer voller Tatendrang! Sein aktuelles Album “Symphonie meines Lebens” in Zusammenarbeit mit dem Royal Philharmonic Orchestra verkauft sich bestens und die anstehende Tournee ist bereits zu mehr als der Hälfte ausverkauft. Aber eine Sache möchte der Sänger unbedingt noch machen! Angeblich ist es Howards größter Wunsch einmal in einem Film mitspielen.

Oskar-Verleihung gehört zu Howards Pflichtprogramm

.

Beliebteste Artikel aktuell: