Seite 1 von 3

Sarah Lombardi Eiskalt? Freund per Insta abserviert? Heftige Vorwürfe!

Artikel lesen:

Sarah Lombardi Eiskalt? Freund per Insta abserviert? Heftige Vorwürfe!
12.02.2021 00:33 von GünterSymbolbild imago

Trennung hat Roberto schwer getroffen

Für Roberto war diese öffentliche Nachricht ein schwerer Schlag. Schließlich war er mehr als zwie Jahre mit der hübschen Sarah zusammen. Niemals habe er gedacht, dass die Beziehung zwischen ihnen so enden würde. „Ich dachte, wir finden wieder zusammen. Aber als ich das gelesen habe...da lag ich im Bett. Das hat geknallt bei mir“, zeigt sich der verlassen Roberto enttäuscht über die Art und Weise der Trennung.

Um die Beziehung jetzt auch für sich selbst abzuschließen, hat sich Roberto nun entschlossen auch die letzte Erinnerung an Sarah zu tilgen. Am Wochenende hat er sich das Liebestattoo, das er sich speziell Sarah stechen gelassen hatte, von einem Tätowierer überstochen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: