Seite 1 von 3

Mega Peinlich! Carmen Geiss zeigt sich im BH-Foto, Fans sind entsetzt!

Artikel lesen:

Mega Peinlich! Carmen Geiss zeigt sich im BH-Foto, Fans sind entsetzt!
11.02.2021 00:33 von TimSymbolbild imago

So war das ganz bestimmt nicht geplant. Statt Jubelstürme löste ein Foto von Carmen Geiss im BH in den sozialen Netzwerken eher gegenteilige Reaktionen aus. Etwas womit Carmen Geiss bei der Veröffentlichung wohl eher nicht gerechnet hatte. Die 54-Jährige zeigte sich auf Instagram nur in Unterwäsche. Sehr zum Leid von zahlreichen ihrer Follower.

Die Geissens spaöten die Gesellschaft!

Seit gut 9 Jahren sind die Geissens mit ihrem Familienleben im deutschen Fernsehen präsent.. In der RTL2-Soap „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ gibt sich die Familie so wie sie ist. Damit setzt sie sich aber öfter auch schon einmal fiesen Anfeindungen aus. Eingentlich hatte Carmen Geiss mit dem jetzt veröffentlichten Selfie bei Instagram nur eine gute Nacht wünschen wollen. Die Reaktion auf dieses Foto dürften Carman aber dann doch im negativen Sinne überrascht haben.

Carmen Geiss in Unterwäsche! Viele Fans fanden es gar nicht toll

.

Beliebteste Artikel aktuell: