Seite 1 von 3

Florian Silbereisen: Beziehungs-Hammer! Kehrt er zu seiner ersten großen Liebe zurück?

Artikel lesen:

Florian Silbereisen: Beziehungs-Hammer! Kehrt er zu seiner ersten großen Liebe zurück?
11.02.2021 00:33 von SimoSymbolbild imago

Nachdem mittlerweile rund 14 Jahre nach der Trennung vergangen sind, haben sich diese Dinge geändert. Florian ist nun älter und reifer geworden. Es darf darüber spekuliert werden, wie sich der Sängern in stillen Momenten fühlt, die er einsam und alleine in seiner Villa in Österreich verbringt. Sehnt er sich manchmal nicht nach einer festen Partnerin oder einer kleinen Familie? „Ich hatte stets diesen Wunsch. Daran hat sich nichts geändert!“, erklärte der Sänger gerade erst kürzlich in einem Interview. Damit ist eigentlich klar, dass Florian noch immer auf der Suche nach der geeigneten Frau füs’s Leben ist, die mit ihm Kinder großziehen möchte.

Florian Silbereisen ist noch immer auf der Suche!

Der symphatische Florian hat die Hoffnung auf ein glückliches Familienleben also noch immer nicht aufgegeben. Vielleicht besteht ja die Chance auf ein Happy-End mit seiner Michaela. Gut möglich, dass der Sänger noch immer über die Kontaktdaten von Michaela verfügt und schon bald den Mut findet, seine Jugendliebe wieder einmal anzurufen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: