Seite 1 von 3

Florian Silbereisen: Beziehungs-Hammer! Kehrt er zu seiner ersten großen Liebe zurück?

Artikel lesen:

Florian Silbereisen: Beziehungs-Hammer! Kehrt er zu seiner ersten großen Liebe zurück?
11.02.2021 00:33 von SimoSymbolbild imago

In jungen Jahre waren Florian Silbereisen und Michaela ein unzertrennliches Paar. Besteht bei den Beiden nun die Hoffnung auf ein sensationelles Liebes-Comeback? Die meisten Personen vergessen ihre erste große Liebe angeblich nie. Dies scheint nun auch bei Florian Silbereisen (38) so zuzutreffen. Nach eigenen Angaben des bekannten Sängers war die erste Frau in die er sich so richtig verknallt hatte nämlich nicht Helene Fischer (35), sondern Rechtsanwaltsgehilfin Michaela. Diese hatte der schmucke Florian bereits vor mehr als 16 Jahren kennengelernt.

Florian Silbereisen schwärmt von seiner 1. Großen Liebe

„Ich wusste sofort, dass es gefunkt hat. Michaela hat so eine positive Ausstrahlung. Sie ist so lieb.“, sagt Silbereisen über die damalige Beziehung. Die beiden waren ein glückliches Paar, hatten eine gemeinsame Wohnung und ein gemeinsames Leben. Während Florian Auftritte in ganz Deutschland absolvierte, arbeitete Michaela weiter in ihrem Beruf als Anwaltsgehilfin. Für sie war es immer sehr wichtig ihre Selbständigkeit zu bewahren. Es gab sogar schon Pläne für eine Heirat und Kinder, doch dann kam alles ganz anders. Im Jahr 2006 trennten sich Florian und seine Michaela ganz plötzlich. Beide betonten damals aber, dass sie sich noch immer sehr gut verstehen, aber einfach noch zu jung seien, um diese Beziehung weiterzuführen, nun könnte es eine spektakuläre Wende geben!

Kehrt Florian Silbereisen jetzt zu seiner Ex-Freundin zurück?

.

Beliebteste Artikel aktuell: