Seite 1 von 3

Haus in Passau eingestürzt! Person in den Trümmern vermutet!

Artikel lesen:

Haus in Passau eingestürzt! Person in den Trümmern vermutet!
04.06.2021 10:50 von AngelaSymbolbild imago

In Obernzell im Landkreis Passau ist ein verlassenen Hauses in sich zusammengefallen. Unmittelbar nach dem Vorfall rechnet die Polizei mit dem Schlimmsten, da sich laut Zeugenaussagen eine Person in dem Gebäude aufgehalten haben sollte. Aus diesem Grund wurde sofort mit den Bergungsmaßnahmen begonnen.

Polizei vermutete Opfer unter dem Schutt

Die Einsatzkräfte informierten, dass sich der Einsturz in der Nacht zum Freitag ereignet hatte. Das Gebäude, das seit längerer Zeit leer stand, sollte in der nächsten Zeit sowieso abgerisssen werden. Zeugen hatten jedoch mitgeteilt, dass sie am Vorabend noch einen Mann innerhalb des Gebäudes gesehen hatten. Deshalb rechneten die Beamten auch damit, ein Opfer des Einsurzes unter den Schuttmassen zu finden. Aus diesem Grund wurde sofort ein Großeinsatz eingeleitet, um die betreffende Person in den Trümmern des Hauses zu finden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: