Seite 1 von 3

Florian Silbereisen: So eiskalt kennen wir ihn nicht! Tauscht er einen Freund in seiner Band aus?

Artikel lesen:

Florian Silbereisen: So eiskalt kennen wir ihn nicht! Tauscht er einen Freund in seiner Band aus?
10.02.2021 00:33 von GünterSymbolbild imago

Wieder einmal gibt es traurige Neuigkeiten aus dem Umfeld von Florian Silbereisen. Nach vier Jahren der Zusammenarbeit gibt es möglicherweise einen Wechsel bei seiner Band Klubbb3. Florian musste anscheinend seinen Freund Jan Smit ersetzen. Als neues Bandmitglied steht anscheinend der ehemalige

Modern-Talking-Star Thomas Anders (56) bereit!

Florian hat schnell Ersatz für Jan Smit gefunden

Nun bleiben nur noch zwei Mitglieder von Klubbb3 übrig! Ein mögliches Band-Aus von Klubbb3 wurde in Insiderkreisen bereits seit längerer Zeit diskutiert seit Jan Smit (34) eine emotionale Beichte gemacht hatte: „Im November zog ich mich… zurück, weil ich sowohl körperlich als auch seelisch nicht mehr in der Lage war, aufzutreten…“ Anscheinend haben sich die psychischen Problemen des Musikers nicht gebessert und deshalb will das Gründungsmitglied vorerst nicht weiter mit der Band Klubbb 3 auftreten..

Beliebteste Artikel aktuell: