Seite 1 von 3

WOW! Vanessa Mai: Schauspielkarriere in Hollywood geplant?

Artikel lesen:

WOW! Vanessa Mai: Schauspielkarriere in Hollywood geplant?
09.02.2021 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Gerade erst hat die erfolgreiche Sängerin ihr Film-Debüt im deutschen Fernsehen gegeben. In ihrer ersten Hauptrolle im deutschen Fernsehen spielt die hübsche Vanessa die Sängerin Juli im ARD-Drama "Nur mit Dir zusammen" . War dies vielleicht nicht nur der erste Schritt auf ihrem Weg zur Schauspielerin und plant Vanessa zusammen mit ihrem ehrgeizigen Ehemann und Manager Andreas Ferber (35) nun sogar an eine internationalen Schauspielkarriere?

Vanessa wollte schon immer als Schauspielerin arbeiten

"Die Schauspielerei wollte ich unbedingt mal ausprobieren", offenbarte sich Vanessa kürzlich bei einem Interview mit "InTouch". Für die hübsche Schlagersängerin (27) offenbar weit mehr als nur ein Kurzausflug in die Welt der Film- und Fernsehstars. Im Interview bezeichnet Mai den Ausflug in die Filmbranche als eine großartige Erfahrung, die sie persönlich sehr genossen und als hilfreich für ihre weitere Karriere angesehen habe. Da kommt natürlich von alleine die Frage auf, ob sich die Sängerin zukünftig auch auf größere Filmprojekte einlassen wird. Seit einiger Zeit folgt Vanessa bei Instagram zahlreichen Hollywood-Stars wie Schauspielerin Jennifer Aniston (50), Jennifer Lopez (50) oder Julianne Hough (31). Ein Hinweis auf eine zukünftige internationale Filmkarriere in Hollywood?

.

Beliebteste Artikel aktuell: