Seite 1 von 3

"Let's Dance"-Skandal vor Start! SIE ist nicht dabei! Überraschung bei den Profitänzern

Artikel lesen:

"Let's Dance"-Skandal vor Start! SIE ist nicht dabei! Überraschung bei den Profitänzern
08.02.2021 00:33 von TorbenSymbolbild TVNOW / Stefan Gregorowius
Alle Teilnehmer stehen fest

Die 13. "Let's Dance"-Staffel beginnt in Kürze und nun hat RTL auch bekannt gegeben, welche Profitänzer mitmachen. Neu dabei sind demnach Alona Uehlin und Nikita Kuzmin. Zudem werden Christina Luft, Isabel Edvardsson, Kathrin Menzinger, Marta Arndt, Regina Luca, Renata Lusin, Andrzej Cibis, Christian Polanc, Erich Klann, Massimo Sinató, Robert Beitsch und Valentin Lusin in der Show tanzen.

Auf der Liste fehlt Zuschauerliebling und Dreifachsiegerin Ekaterina Leonova. Auf Instagram schrieb sie, ohne einen Grund zu nennen: "Meine Lieben, wie ihr schon mitbekommen habt, dieses Jahr werde ich bei Let's dance als Profi leider nicht dabei sein. Diese Nachricht hat mich sehr traurig gemacht...weil mein Herz und meine Seele immer auf der Tanzfläche bleiben."

View this post on Instagram

Meine Lieben, wie ihr schon mitbekommen habt, dieses Jahr werde ich bei Let's dance als Profi leider nicht dabei sein 💔😢. Diese Nachricht hat mich sehr traurig gemacht...weil mein Herz und meine Seele immer auf der Tanzfläche bleiben❤️ Dafür freue ich mich unglaublich mit Pascalito für euch noch einmal zu tanzen💃🏻🐱🍟. Mit unserer Salsa verabschieden wir uns als Team Pomkat vom Let's Dance Parkett😍 Allen Teilnehmern wünsche ich eine tolle und wunderschöne Staffel. Genießt diese Zeit... die ist zwar nicht einfach, aber unvergesslich schön. Genießt jedes Moment davon🙏 Eure Ekat❤️ #letsdance #ekat #cry

A post shared by Ekaterina Leonova (@ekatleonova) on

.

Beliebteste Artikel aktuell: