Seite 1 von 3

Helene Fischer droht neuer Zoff – Ex-Freundin von Thomas Seitel rechnet mit den Beiden ab.

Artikel lesen:

Helene Fischer droht neuer Zoff – Ex-Freundin von Thomas Seitel rechnet mit den Beiden ab.
08.02.2021 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Liebe kann so schön sein! Seitdem die bekannte Sängerin Helene Fischer mit ihrem Freund Thomas Seitel zusammen ist, blüht die 35-jährige Blondine sichtlich auf. Bisher ist es dem Paar auch sehr gut gelungen eine strikte Trennlinie zwischen Helenes Karriere und ihrem gemeinsamen Privatleben zu ziehen. Aber jetzt erscheinen dunkle Wolken am Horizont. Anelia Janeva, die Ex-Freundin von Thomas Seitel, scheint noch nicht ganz über die Trennung von ihrem Ex-Freund hinweggekommen sein. Rechnet sie nun mit Helene und Thomas ab?

Ex-Freundin spricht von Lügen

Im normalen Alltag steht Anelia Janeva lieber hinter der Bühne als in den Scheinwerfern der Öffentlichkeit. Die hübsche Anelia arbeitet als professionelle Maskenbildnerin und hat auch sonst viele weitere, künstlerische Talente. Unter anderem ist sie auch als Tänzerin, Choreografin, Make-Up-Artistin und Fotografin in Erscheinung getreten. Nachdem sie nach der Trennung von Thomas Seitel lang geschwiegen hatte, gibt es nun auf ihrem Facebook-Account ein Statement, das sich anscheinend auf Helene und Thomas bezieht. „Ich glaube, alles geschieht aus einem Grund. Menschen verändern sich, damit du lernst, loszulassen. Dinge laufen falsch, damit du sie zu schätzen weißt, wenn sie gut sind. Du glaubst Lügen, damit du endlich lernst, niemandem zu vertrauen, außer dir selbst“, schreibt die Ex von Thomas nämlich dort. Ist dieser Seitenhieb etwa auf Helene und Thomas gemünzt? Oder bezieht sich ihre Aussage auf jemand anderen?

.

Beliebteste Artikel aktuell: