Seite 1 von 3

Megazoff im Königshaus! – Streit zwischen Harry und William eskaliert immer weiter

Artikel lesen:

Megazoff im Königshaus! – Streit zwischen Harry und William eskaliert immer weiter
07.02.2021 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Anscheinend steht es mit dem Verhältnis zwischen Prinz William und seinem Bruder Harry im Augenblick nicht gerade zum Besten. Gerüchte aus deren Umfeld besagen, dass zwischen den beiden gerade Eiszeit herrscht. Aber wie konnte es nur so weit kommen? Schließlich waren die beiden Kinder von Prinz Charles in der Vergangenheit für ihren engen Zusammenhalt bekannt.

Welche Rollen spielen die Ehefrauen der Prinzen?

Vielen Anhängern der britischen Monarchie haben noch das Bild vor Augen, als die beiden kleinen Jungen nach dem Tod ihrer Mutter Diana Hand in Hand hinter ihrem Sarg herliefen. Doch dieses unzertrennliche Duo existiert nun offensichtlich nicht mehr. Seit der Hochzeit von Harry und Meghan schien es immer wieder zu Konflikten zwischen Harry und Bruder William gekommen zu sein. Auch wenn die Brüder bei der gemeinsamen Pressekonferenz nach dem „Megxit“ beide beteuerten, dass sie noch immer ein gutes Verhältnis zueinander pflegen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: