Seite 1 von 3

Karl Lagerfelds 800 Mio. Erbe! Katze erbt! Wer bekommt noch Geld?

Artikel lesen:

Karl Lagerfelds 800 Mio. Erbe! Katze erbt!  Wer bekommt noch Geld?
07.02.2021 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Da Lagerfeld keine ihm nahestehenden Familienmitglieder hatte, wurde bis zuletzt gerätselt, wer denn nun sein Vermögen erben würde. Nun ist die Katze aus dem Sack. Sein Assistent Sébastian Jondeau (45) und sein noch minderjähriges Patenkind Hudson Kroenig (10) sollen sich einen Großteil des Erbes teilen. Für den jungen Hudson soll sein Vater, Ex-Model Brad Kroenig (40), das geerbte Vermögen bis zu seiner Volljährigkeit treuhänderisch verwalten.

Auch Freunde, ehemalige Weggefährten und seine Katze wurden im Testament bedacht .

Einzelne Immobilien und festgelegte Geldbeträge verteilt Lagerfeld unter seinen Freunden und Weggefährten. Allerdings müssen die Erben noch ein wenig auf die Auszahlung warten. Der exzentrische Modeschöpfer hat in seinem letzten Willen nämlich verfügt, dass seine geliebte Katze Choupette (9) bis an ihr Lebensende im Luxus leben soll. Daher wird auch der Hauptteil des Erbes erst nach ihrem Tod an die Begünstigten ausgezahlt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: