Seite 1 von 3

Karl Lagerfelds 800 Mio. Erbe! Katze erbt! Wer bekommt noch Geld?

Artikel lesen:

Karl Lagerfelds 800 Mio. Erbe! Katze erbt!  Wer bekommt noch Geld?
07.02.2021 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Ein Jahr nach seinem Tod! So wird Karl Lagerfelds Erbe aufgeteilt!

Vor etwas mehr als einem Jahr starb der bekannte und exzentrische Modeschöpfer Karl Lagerfeld im Alter von 85 Jahren. Der international angesehene Designer hatte es durch seine Arbeit geschafft ein Vermögen von rund 800 Millionen Euro anzuhäufen. Irre wie das Erbe jetzt aufgeteilt wird!

Karl Lagerfe häufte Megavermögen an!

.

In Finanzangelegenheit ging Lagerfeld zwar eher konservativ zu Werke, doch über Summen dieser Größenordnung dürfte sich vermutlich jeder Erbe freuen. Wie genau das Erbe von Karl Lagerfeld aufgeteilt werden soll, hat nun sein Finanzberater Lucien Frydlender (86) bekannt gegeben.

Assistent und Patenkind sind die Haupterben

.

Beliebteste Artikel aktuell: