Große Trauer um Kirk Douglas: "Eine Säule Hollywoods ist gefallen"

Seite 2 / 2

Große Trauer um Kirk Douglas: "Eine Säule Hollywoods ist gefallen"

Stars (2 / 1) 07.02.2021 00:33 / Simo Symbolbild Kevan Brooks/AdMedia/ImageCollect


Regisseur Rob Reiner (72, "Harry und Sally") weist darauf hin, dass sich Douglas einst selbstlos "in die Schusslinie gebracht hatte", als er sich Hollywoods Schwarzer Liste wiedersetzte. Schauspieler Jason Alexander (60, "Seinfeld") honoriert: "Kirk war ein Freund und eine absolute Legende von Star und Mensch. Er wurde besser mit jedem Tag, der verging."

"103 Jahre auf dieser Erde. Das klingt nicht schlecht!"

Danny DeVito (75, "Matilda") lobt Kirk Douglas für seine Arbeit und führt als Beispiel den "inspirierenden" 1973 gedrehten Film "Scalawag" an. Weiter schreibt der Kultschauspieler: "103 Jahre auf dieser Erde. Das klingt nicht schlecht! Es war toll, sich mit dir herumzutreiben."

Auch Schauspielerin Mitzi Gaynor (88, "Südpazifik") gratuliert Douglas zu seinem "unglaublichen Leben" und bedankt sich für sein Talent. "Die Filme, die wir zusammen gemacht haben, werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen belegen." Und William Shatner (88, "Raumschiff Enterprise") fasst mit einem traurigen Emoticon zusammen: "Was für eine unglaubliche Ikone er in dieser Branche war."