Seite 1 von 3

Ella Endlich: Trennung? Liebesaus scheint besiegelt!

Artikel lesen:

Ella Endlich: Trennung? Liebesaus scheint besiegelt!
07.02.2021 00:33 von TimSymbolbild imago

Sie war so glücklich, nun scheint Ella Endlich wieder getrennt zu sein von ihrem Marius! Grade noch schwärmte sie in den höchsten Tönen von ihm, sogar das Wort Hochzeit ist gefallen, nun scheinbar die Trennung! Wie kam es zum vermeintlichen Liebesaus der beiden Turteltauben?

Ella schwärmte in den höchsten Tönen von Marius!

Es ist noch nicht lange her, dass lies Ella Endlich gegenüber der "Bunte" und der "Gala" Sätze wie diese fallen: "Bei mir hat es sofort klick gemacht. Er hat einen wundervollen Humor. Wir lachen viel, können uns stundenlang unterhalten", Ella schien am Ende ihrer langen Suche, sprach sogar vom heiraten! "Marius ist der perfekte Ehemann. Er hat ein Herz für Kinder, ein tolles Elternhaus. Er hat die Welt gesehen. Er hat sich die Hörner abgestoßen. Wir sind Energiefelder füreinander." Sie ergänzte: "Marius ist der Typus Ritter. Er ist super romantisch." Nun soll alles aus sein!

Ella Endlich - Trennung?

.

Beliebteste Artikel aktuell: