Seite 1 von 3

Schweres Zugunglück! 2 Tote, viele Verletzte! Waggons haben sich überschlagen!

Artikel lesen:

Schweres Zugunglück! 2 Tote, viele Verletzte! Waggons  haben sich überschlagen!
07.02.2021 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Schweres Zugunglück mit Toten und Verletzten! Ein Zug ist entgleist, Waggons sollen sich überschlagen haben, es ist eine furchtbare Tragödie. Wie konnte es dazu kommen?

Zug entgleist und überschlägt sich!

Laut Medienberichten sollen bei einem Zugunglück in Italien 2 Menschen ums Leben gekommen sein, es gab viele Verletzte! Die Waggons sollen sich teilweise überschlagen haben. Das Ganze gibt ein verheerendes Bild! Der Unfall geschah auf der Höchstgeschwindigkeitsstrecke von Casal Pusterlengo südöstlich von Mailand. Erste, unbestätigte Berichte lassen vermuten, dass die Lok einfach aus den Schienen gesprungen sei. Der Auslöser des Unfalls ist noch völlig unklar!

2 Tote und 30 Verletzte bei Unglück!

Bei den beiden Toten soll es sich demnach um den Lokführer und einen anderen Bahnmitarbeiter handeln. 30 weitere Menschen sollen teilweise schwer verletzt sein! Die Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Strecke ist zunächst in beide Richtungen gesperrt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: