Seite 1 von 3

Trennung-Schock! Florian Silbereisen steht vor einem Scherbenhaufen!

Artikel lesen:

Trennung-Schock! Florian Silbereisen steht vor einem Scherbenhaufen!
06.02.2021 00:33 von SimoSymbolbild imago

So geht es Jan Smit

In einem Facebook-Post erklärte der 34-Jährige in einem dreisprachigen Statement seine Gründe. Darin heißt es: „Im November zog ich mich aus der Öffentlichkeit zurück, weil ich sowohl körperlich als auch seelisch nicht mehr in der Lage war, aufzutreten oder Programme zu präsentieren. Seitdem bin ich mit einer Reihe von Spezialisten in Kontakt gekommen, um über die Achterbahn zu sprechen, die mein Leben in den letzten 23 Jahren beherrscht hat. Das braucht wesentlich mehr Zeit, als ich mir vorgestellt hatte. Aber ich habe beschlossen, mir die Zeit zu nehmen, die ich brauche, um wieder zur Normalität zurückzukehren.“ Jan Smit hat große Angst das es sogar noch schlimmer wird! „Ich stelle fest, dass ich für Live-Konzerte wirklich viel mehr benötige als für all meine andere Arbeit, bei der ich nicht einen ganzen Abend alleine auftreten muss! Deshalb haben ich und mein Team beschlossen, die geplanten Konzerte vorerst zu verschieben. […] Ich habe nur einen Körper und weiß jetzt – rückwirkend betrachtet – dass auch ich kein Roboter bin. Ich will nicht riskieren, dass es schlimmer wird.“ Sein Kumpel Florian Silbereisen hat sich noch nicht zur Zukunft von Klubbb3 geäußert. Es wird spannend sein, wie es weitergeht für alle.

.

Beliebteste Artikel aktuell: