Seite 1 von 3

Foto-Kracher! Andrea Berg überrascht Fans mit Backstage-Bildern und die enthüllen Ersatunliches!

Artikel lesen:

Foto-Kracher! Andrea Berg überrascht Fans mit Backstage-Bildern und die enthüllen Ersatunliches!
06.02.2021 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Während viele Fans der Schlagersängerin lobende Worte für ihre Eigeninitative finden, bestätigt Andrea Berg, dass sie immer ein großes Mitspracherecht bei der Gestaltung ihre Outfits hat. Schließlich möchte sie immer so gekleidet sein, wie es ihr am besten gefällt. Dies hat sich in den letzten Jahren zu einem der großen Pluspunkte der Schlagersängerin entwickelt. Auch bei der aktuellen „Mosaik“-Tour bekommen ihre Fans die Sängerin wieder in vielen verschiedenen Outfits zu sehen. Gut zu wissen, dass Andrea Berg bei der Gestaltung von einigen der Kostüme sogar selbst beteiligt war.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hallo ihr Lieben, nach unserem Schweiz-Wochenende laufen schon wieder die Vorbereitungen für unsere Shows in Chemnitz, Berlin, Kiel und Halle... 🤩🎉Ich bin heute fleißig am Steinchen kleben und kann es kaum erwarten, Euch ab Donnerstag alle wiederzusehen! 💎🚀✌🏻Seid behütet, Eure Andrea 😘 #mosaiktourbuch #andreaberg #mosaik #livearenatour #chemnitz #berlin #kiel #halle.

Ein Beitrag geteilt von Andrea Berg (@andreabergoffiziell) am

.

Beliebteste Artikel aktuell: