Seite 1 von 3

Echt krass! So denkt Pietro Lombardi über den neuen Freund seiner Ex

Artikel lesen:

Echt krass! So denkt Pietro Lombardi über den neuen Freund seiner Ex
06.02.2021 00:33 von GünterSymbolbild imago

Nachdem Pietro Lombardi beim Ansehen der Reality-Show „Love Island“ Melissa kennengelernt hatte, wurde deren Liebesgeschichte in den sozialen Medien und der Presse ausgiebig verfolgt. Ein Happy-End gab es für die beiden Turteltauben jedoch nicht. Melissa hat aktuell nämlich einen neuen Freund und teilt ihr neues Liebesglück mit ihren Followern bei Instagram.

Aus Liebe wurde Freundschaft

Als die hübsche Melissa von Pietros Interesse an ihr erfuhr, kam es zu mehreren Treffen zwischen den beiden Promis. Aber im Verlauf der Treffen wurde deutlich, dass Pietro Lombardi seine knapp bemessene Zeit lieber mit seinem Sohn Alessio verbringen wollte. Aus diesem Grund kam es zwischen Pietro und Melissa auch nie zu etwas Ernsterem, da Pietro Melissa einen Korb gab. Trotzdem verstehen sich die jungen Leute bsi zum heutigen Tag ausgezeichnet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: