Seite 1 von 3

Helene Fischer "Nuttig"? Schwere Beleidigung durch diesen Promi!

Artikel lesen:

Helene Fischer "Nuttig"? Schwere Beleidigung durch diesen Promi!
05.02.2021 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Skandal!Promi-Kollege zieht über Helene Fischer her!

Helene Fischer gilt als deutsches Aushängeschild in der Gesangsbranche und verfügt über viele Millionen Fans in und außerhalb Deutschlands. Natürlich steht die 35-jährige Sängerin aber auch bei einigen Kritikern ihrer Arbeit im Fokus. Nun schlug einer ihrer Kritiker etwas über das Ziel hinaus mit seiner skandalösen Aussage!

Atze’s krasse Worte über Helene Fischer

.

Einer dieser Kritiker scheint der Comedy-Star Atze Schröder zu sein, der gerade mit seiner Show „Echte Gefühle“ durch Deutschland tourt. Bei einem Auftritt in Braunschweig hat Schröder nun für einen echten Skandal gesorgt. Ob Helene über die Äusserungen des Komikers lachen konnte, darf bezweifelt werden. Als Atze Schröder in seiner Show auf Helene Fischer zu sprechen kommt, zieht er unverholen über die Outfits der 35-jährigen Sängerin her und beschreibt sie mit den Worten: „Nuttig, aber mit Niveau.“

.

Beliebteste Artikel aktuell: