Seite 1 von 3

Feuer in Arbeiter-Unterkunft: Ein Toter und Schwerverletzte!

Artikel lesen:

Feuer in Arbeiter-Unterkunft: Ein Toter und Schwerverletzte!
03.02.2021 00:33 von GünterSymbolbild imago

Tödlicher Brand in Wohnunterkunft! Feuer in Unterkunft für Mitarbeiter auf Firmengelände - ein Toter und Schwerverletzte, Feuerwehr kämpft gegen die Flammen! Über 100 Einsatzkräfte vor Ort!

Tödliches Feuer!

Tödliches Feuer in Bebra-Weiterode in der Nacht zu Sonntag: Gegen 3:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Gebäudebrand alarmiert. Beim Eintreffen brannte es im Anbau eines Firmengebäudes, in dem sich Unterkünfte für die Mitarbeiter befanden. Hier nächtigten zwischen sechs und acht Personen. Im erste Obergeschoss Einer der Bewohner wurde durch die Feuerwehr gerettet und mit einer schweren Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Während der Löscharbeiten fanden Einsatzkräfte in einem der Zimmer eine weitre leblose Person, bei der nur noch der Tod festgestellt werden konnte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: