Seite 1 von 3

So denkt "Mutter Beimer" über einen Wechsel zu "GZSZ" - die Antwort überrascht!

Artikel lesen:

So denkt "Mutter Beimer" über einen Wechsel zu "GZSZ" - die Antwort überrascht!
02.02.2021 00:33 von PeterSymbolbild imago images/Horst Galuschka

Mutter Beimer zu GZSZ? Es wäre ein Mega-Coup für die RTL Daily-Soap, nun gibt es eine klare Aussage von Marie-Louise Marjan!

Das denkt Mutter beimer über GZSZ!

Ende März ist sie das letzte Mal als Mutter Beimer zu sehen, nach dem Ende der "Lindenstraße" wird Marie-Luise Marjan (79) aber nicht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" anheuern. "Ich bedanke mich bei RTL, aber 'GZSZ' kommt nicht infrage, keine Daily!", sagte die Schauspielerin der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ). Von dem Angebot habe sie auch nur über die Medien erfahren: "Niemand hat mit mir gesprochen. Sie haben das einfach nur ins Internet gesetzt", verrät die Schauspielerin. Kommende Engagements stellt sie sich so vor: "Einzelstücke, Zweiteiler, höchstens Dreiteiler, keine Serie, die über Jahre läuft."

.

Beliebteste Artikel aktuell: