Seite 1 von 3

Fünf Verletzte nach heftigem Auffahrunfall! Großeinsatz der Einsatzkräfte!

Artikel lesen:

Fünf Verletzte nach heftigem Auffahrunfall! Großeinsatz der Einsatzkräfte!
02.02.2021 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Ein Auffahrunfall am Küstenkanal bei Friesoythe löste am Freitagabend eine kleine Kettenreaktion aus und forderte fünf Verletzte. Einige davon schwer! Einsatzkräfte müssen mit schwerem Gerät arbeiten!

Schwerer Unfall mit 5 Verletzten!

Die Fahrerin eines Renault war in Richtung Oldenburg unterwegs und wollte nach links in eine Hauseinfahrt abbiegen. Dabei musste sie auf Gegenverkehr warten. Dies erkannte eine nachfolgende Opelfahrerin zu spät und krachte in das haltende Fahrzeug. Diese wurde um die eigene Achse gedreht und kam dabei in den Gegenverkehr. Dort kollidierte der Pkw mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

.

Beliebteste Artikel aktuell: