Seite 1 von 3

Elena Miras pestet gegen Wendlers Laura Müller! Das ist der Grund

Artikel lesen:

Elena Miras pestet gegen Wendlers Laura Müller! Das ist der Grund
02.02.2021 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Im Dschungelcamp kokettierte Laura Müller immer wieder mit einem "Knaller" den sie angeblich über den Wendler und die Beziehung zu Claudia Norberg veröffentlichen wollte, er kam nie. Dafür lernten wir Elenas aggressive Seite kennen (zumindest verbal)! Und jetzt tritt sie plötzlich übel nach - und zwar gegen Laura Müller!

Elena Miras hat eine klare Meinung über Laura Müller

Sie kannten sich aus dem "Sommerhaus der Stars", waren gute Freundinnen und aus diesem Grund hatte Laura Elena gebeten, im Dschungelcamp ein Auge auf Claudia Norberg zu haben. Scheinbar hatte Laura Angst, dass Claudia die Bühne nutzen könnte, um gegen Michael Wendler und Laura auszuteilen. Doch Elena stärkte Laura im Dschungel den Rücken, ergriff stets Partei für das „Playboy“-Häschen. Nun scheint sich der Wind aber gedreht zu haben! Auf die Frage eines Fans, ob sie enttäuscht von der Müller sei, reagierte Elena via Story: „Ja! Es ist so krass, habe alles getan, worum sie mich gebeten hat. Der Dank war ein Hauch von gar nichts!“ Oha, da hört sich nach Ärger an!

.

Beliebteste Artikel aktuell: