Seite 1 von 3

Meghan Markle: Hollywood-Comeback als Schauspielerin! Sie hat schon eine Agentin!

Artikel lesen:

Meghan Markle: Hollywood-Comeback als Schauspielerin! Sie hat schon eine Agentin!
01.02.2021 00:33 von GünterSymbolbild imago

Der "Megxit" ist durch und Harrys und Meghans Planung laufen auf vollen Touren! Nun bahnt sich die nächste Sensation an, Meghan will auch als Schauspielerin wieder durchstarten, eine Agentin hat sie bereits! Der Film, der sie als erster unter Vertrag nimmt bekommt eine Mega PR-Kampagne gartis!

Mega Deal für Meghan?

Immer mehr Türen öffnen sich für Meghan und Harry nach dem "Megxit", einen Deal als Synchronsprecherin für Disney hat Meghan schon in der Tasche, aber es soll noch mehr kommen, viel mehr! Nachdem sich Harry, Meghan und Archie gemürlich in ihrer kanadischen Villa einquartiert haben, soll es nun richtig rund gehen für die beiden! Einige US-Unternehmen haben ihnen sogar schon einen Platz bei ihnen angeboten, die Zwei scheinen also in Nordamerika mit offenen Armen empfangen zu werden. Wie "Us Weekly" berichtet, sieht sich Meghan auch schon nach Untestützern um, die ihr die Rückkehr ins Showbusiness ermöglichen sollen. Wer auch immer als erstes zuschlägt, er wird eine Mega-Gage zahlen müssen! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: