Seite 1 von 3

Putin völlig panisch! Verstörendes Video aus dem Kreml zeigt: Putin fürchtet sogar seine engsten Vertrauten!

Artikel lesen:

Putin völlig panisch! Verstörendes Video aus dem Kreml zeigt: Putin fürchtet sogar seine engsten Vertrauten!
23.01.2024 11:11 von JuliaSymbolbild imago

Dreht Putin langsam durch? In den letzten Monaten scheint der russische Präsident Wladimir Putin sehr auf seine Sicherheit bedacht. Dies beinhaltet unter anderem auch, dass sich kaum jemand Putin nähren darf. Wie skurril das Ganze ist, zeigt nun ein neues vom Kreml veröffentlichtes Video:

Nur die engsten Vertrauten dürfen Putin nahe sein

Auf dem Video kann man beobachten, wie selbst der Sprecher des Kremls Dmitri Peskow einen ziemlich großen Abstand zu Putin einhalten muss. Zunächst sieht man Peskow mit einem Stuhl und seinen Dokumenten an Putin heranrücken. Bei einer Annäherung von rund 5 Metern scheint Putin dann aber nervös zu werden und gibt seinem Mitarbeiter ein Zeichen noch ein kleines Stück näher zu kommen. Doch dann muss Peskow in deutlicher Entfernung von Putin Platz nehmen. In der Vergangenheit gab es auch weitere Beispiele für dieses Verhalten Putins. Legendär sind dabei die Treffen mit dem deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz und dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron, bei denen Putin die beiden Staatsoberhäupter jeweils in ziemlich großer Entfernung am Kopfende eines riesigen Tisches platziert hatte. Experten spekulieren deshalb, dass es für Putins Verhalten 2 Gründe geben könnte. Demnach wäre es möglich, dass Putin eine Ansteckung mit Corona vermeiden will oder, dass persönliche Nähe nur den engsten Vertrauten von Putin gestattet wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: