Seite 1 von 3

Flugzeugabsturz über Deutschland! Es gibt Tote, Rettungskräfte an Absturzstelle eingetroffen!

Artikel lesen:

Flugzeugabsturz über Deutschland! Es gibt Tote, Rettungskräfte an Absturzstelle eingetroffen!
23.01.2024 11:18 von JuliaSymbolbild

Flugzeug über Deutschland abgestürzt! Maschine stürzt in Waldstück - Rettungskräfte vor Ort, Tote wurden bereits bestätigt! Bisher herrscht aber völlig Unklarheit über Ziel und Flugroute der Maschine! Hier alles, was wir bisher über den mysteriösen Absturz wissen:

Tote bei Flugzeugabsturz über Deutschland!

Tragödie in deutschem Luftraum! Beim Absturz eines Flugzeugs sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Bei den Toten handelte es sich um die beiden Insassen des Flugzeugs, wie eine Polizeisprecherin in Straubing sagte. Weitere Menschen sollen nach ersten Erkenntnissen nicht an Bord gewesen sein. Das Flugzeug stürzte aus bislang unbekannten Gründen in der Nähe des Nationalparkzentrums Bayerischer Wald im Landkreis Freyung-Grafenau ab. Die Maschine gibt den Ermittlern aber noch viele Rätsel auf!

.

Beliebteste Artikel aktuell: