Seite 1 von 3

Ehekrise bei Prinzessin Madeleine von Schweden? - Bricht jetzt alles auseinander?

Artikel lesen:

Ehekrise bei Prinzessin Madeleine von Schweden? - Bricht jetzt alles auseinander?
23.01.2024 11:13 von OlgaSymbolbild imago/shutterstock

Nach mehreren Jahren im Ausland hat Prinzessin Madeleine von Schweden nun entschieden in ihr Heimatland zurückzukehren. Allerdings dürfte ihr Ehemann Christopher O’Neill von dieser Entscheidung alles andere als begeistert sei. Droht sogar eine handfeste Ehekrise wegen dieser Entscheidung - die Ehe soll in einer schweren Zeit sein, hier die ganze Story zum geplanten Umzug und der Situation in der Ehe!

Königshof bestätigt: Prinzessin Madeleine kehrt nach Schweden zurück!

Die schwedischen Untertanen sind begeistert! Denn jetzt verkündet der schwedische Königshof bereits voller Vorfreude, das Prinzessin Madeleine und ihre Familie im August nach Schweden zurückkehren werden. Allerdings scheinen nicht alle Mitglieder ihrer Familie von dieser Entscheidung restlos überzeugt zu sein. Denn es dürfte unstrittig sein, das vor allem Prinzessin Madeleine die treibende Kraft hinter der Rückkehr nach Schweden gewesen sein dürfte. Zunächst war die Prinzessin im Jahr 2015 mit ihrem Ehemann und den Kindern nach London gezogen. Im Jahr 2018 hatte sich die Familie dann für den amerikanischen Bundesstaat Florida als Wohnort entschieden.. Allerdings soll Prinzessin Madleine in den vergangenen Jahren was im Ausland unter starkem Heimweh gelitten haben. “Sie hat alle ihre engsten Freunde in Stockholm und lebt nun auf der anderen Seite des Atlantiks“, verdeutlicht ein Insider.

.

Beliebteste Artikel aktuell: