Seite 1 von 3

Putin feuert Oberbefehlshaber der Truppen nach Versagen an Vuledar-Front! Die Nerven liegen blank!

Artikel lesen:

Putin feuert Oberbefehlshaber der Truppen nach Versagen an Vuledar-Front! Die Nerven liegen blank!
29.03.2023 07:11 von JuliaSymbolbild

Bei Putin liegen die Nerven blank! Oberbefehlshaber gefeuert - Putin wechselt erneut einen Top-General aus nach scheitern einer Offensive! Wie lange kann Putin seine Militärführung noch so behandeln - oder sind die russischen Generäle einfach wirklich ein unfähiger, korrupter Haufen? Hier die aktuelle Situation:

Putin feuert Oberbefehlshaber!

Der oberste russische Militärbefehlshaber, der mit der Leitung einer Offensive in der ukrainischen Stadt Vuhledar im östlichen Donbass betraut war, ist Berichten zufolge seines Postens enthoben worden.

Der 50-jährige Generaloberst Rustam Muradow, der den Östlichen Militärbezirk Russlands leitet, war zuvor von der russischen Wagner-Gruppe wegen seines Versagens in Vuhledar kritisiert worden, von dem ein vom Kreml ernannter Beamter behauptet hatte, es könne den Krieg zu Moskaus Gunsten wenden.

Vuhledar wird zum zweiten Bachmut!

.

Beliebteste Artikel aktuell: