Seite 1 von 3

Trauer! Deutscher Tatort-Star stirbt mit nur 53 Jahren! Schauspieler überraschend gestorben

Artikel lesen:

Trauer!  Deutscher Tatort-Star stirbt mit nur 53 Jahren! Schauspieler überraschend gestorben
23.01.2024 11:19 von TorbenSymbolbild imago

Trauer! Erneut ist ein bekannter deutscher Schauspieler verstorben, und das völlig überraschend! Ein Schock, denn er wurde gerade einmal 53 Jahre! Rollen im Tatort, Polizeiruf 110 und vielen anderen Serien machten Ihn zu einem festen Bestandteil der deutschen TV-Landschaft! Wie seine Agentin bestätigt, sei der Schauspieler überraschend verstorben. Zuvor hatte unter anderem die “Süddeutsche Zeitung“ über diesen Todesfall berichtet. Was ist geschehen, warum mussten wir uns von dem beliebten Schauspieler so früh verabschieden?

Deutscher Schauspieler überraschend gestorben!

.

Beliebteste Artikel aktuell: