Seite 1 von 3

Erneut Wetterwarnung fürs Wochenende! Schwerer Sturm und Starkregen!

Artikel lesen:

Erneut Wetterwarnung fürs Wochenende! Schwerer Sturm und Starkregen!
01.02.2021 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Am Wochenende kommt es noch einmal knüppeldick! Der Wetterdienst warnt vor weiteren, schweren Stürmen und Starkregen. Welche Regionen besonders betroffen sind, lesen Sie hier.

Sturm und massive Regenwand

Es wird nass und vor allem stürmisch! Zwar werden am Freitag und Samstag Temperaturen bis 16 Grad erwartet mancherorts, aber, es wird dazu stürmisch und nass! Am Freitag betrifft dies besonders die Küsten und den Süden Deutschlands, hier gab es schon unter der Woche schwere Sturmschäden und sogar Tote! Der DWD geht vor allem im Norden von stürmischen Böen aus, im Süden sei es vorerst noch trocken und teils sonnig, dass ändert sich aber ab Samstag! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: