Seite 1 von 3

Russland droht Amerika mit Zerstörung! Russland hat genügend Waffen, um die USA zu vernichten!

Artikel lesen:

Russland droht Amerika mit Zerstörung! Russland hat genügend Waffen, um die USA zu vernichten!
28.03.2023 11:16 von SiliaSymbolbild imago

Heftige Drohung aus Russland! Schon seit dem Beginn des Krieges in der Ukraine schürt Russland immer wieder die Angst vor einer atomaren Auseinandersetzung. Nun verdeutlicht der einflussreiche russische Politiker Nikolai Patruschew, dass Russland durchaus in der Lage sei, die USA komplett zu vernichten, falls die eigene Existenz des Landes in Gefahr gerät. Wie reagiert die USA auf diese offene Drohung?

Russischer Hardliner warnt die USA vor möglichem Atomschlag

Laut Nikolai Patruschew, dem Sekretär des Russischen Sicherheitsrats, würde die Regierung in Washington Russlands atomare Stärke unterschätzen. Offenbar ist Patruschew einer der Politiker, der weiterhin die Angst vor einem weltweiten Atomkrieg schüren will. Nach Patruschews Worten wolle man ein solches Szenario von russischer Seite unbedingt vermeiden. Nun hatte der russische Politiker in einem Interview mit der staatlichen russischen Zeitung “Rossiskaya Gazetta“ erklärt: “Die dummen amerikanischen Politiker glauben tatsächlich, dass sie im Fall eines direkten Konflikts mit Russland noch in der Lage sein werden, einen präventiven Raketenschlag durchzuführen, auf den Russland dann nicht mehr reagieren kann. Diese Denkweise ist dumm und gefährlich“, gab Patruschew dort zu Protokoll. Seiner Ansicht nach sei Russland geduldig und würde niemand mit seinem militärischen Vorteil einschüchtern. Trotzdem sei man in der Lage jedes Land rund um den Globus einschließlich der USA im Fall einer Bedrohung zu vernichten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: