Seite 1 von 3

Streit zwischen Kate und Meghan! Prinzessin Kate sendet kraftvolle Botschaft an die Sussex Royals!

Artikel lesen:

Streit zwischen Kate und Meghan! Prinzessin Kate sendet kraftvolle Botschaft an die Sussex Royals!
23.01.2024 11:23 von TorbenSymbolbild Shutterstock.com

Nach der Netflix-Doku und Demütigung schießen Kate und William jetzt zurück! Vor allem der britische Thronfolger Prinz William und seine Ehefrau Kate waren die Hauptleidtragenden der Enthüllungen von Prinz Harry und Meghan Markle. Doch nun gibt vor allem Prinzessin Kate die Marschrichtung vor, wie man zukünftig mit den in Amerika lebenden Sussex Royals umgehen wird.

Prinzessin Kate startet königliches Machtspiel

In ihrer Netflix-Doku und auch in Harrys Memoiren hatten die Sussex Royals keine Gelegenheit ausgelassen, um über das englische Königshaus herzuziehen. Besondere Aufmerksamkeit hatte dabei Harry Geständnis erregt, dass sein Bruder William ihn verprügelt habe. Nun jedoch scheint ausgerechnet Kate diejenige zu sein, die eine machtvolle Antwort in Richtung Vereinigte Staaten sendet. Denn Kate hatte sich am Dienstag mit den Vertretern großer Unternehmen getroffen. Dort will man sich künftig für die Belange von Kindern einsetzen. Aus diesem Grund hatte Kate vor den Unternehmern über frühkindliche Erziehung gesprochen. Offenbar will Kate durch ihre Zusammenarbeit mit den Wirtschaftsgrößen eine klare Botschaft an alle Mitglieder der Königsfamilie senden, die dieser den Rücken zugekehrt haben, wie Royal Autorin Daniela Esler vermutet!

.

Beliebteste Artikel aktuell: